Über mich

HALLO, ich bin der Piet, drei Jahre jung, wohne im hohen Norden direkt an der See und besuche noch den Kindergarten. Dank meiner supercoolen Eltern darf/durfte ich trotz meines bescheidenen Alters schon das ein oder andere Abenteuer erleben. Im Moment freue ich mich auf die endlosen Weiten im Yakariland. In meinen Blog lasse ich euch alle teilhaben an meinen Erlebnissen. Ich freue mich!

2 Kommentare

2 Gedanken zu „Über mich

  1. Ron (Bélas Papa)

    Wow da hast du aber einen tollen Blog Piet 🙂

    Ich freue mich schon auf deine ersten Reiseberichte und hoffe du fügst uns auch ein paar tolle Bilder hinzu.

    Noch ein Tipp für eure Packliste – Das wichtigste Stück des Reisegepäcks ist und bleibt ein fröhliches Herz. 🙂

    Viel Spaß auf deinen/euren Abenteuern!

    Beste Grüße Ron (Bélas Papa)

    Gefällt mir

  2. Tina

    Heute ist der GROSSE Tag…….bin in Gedanken bei Euch !!!!!!
    Kommt gut an and “ let’s start to rock the world “ !!!!
    Wir sind gespannt auf die ersten Reiseberichte !
    ABER manchmal muss man auch mal alles beiseite legen und nur genießen—-das heißt ich verstehe auch wenn ich mal nix von Euch höre ! 😉
    Fühlt euch umarmt, bis bald !
    Eure Tina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.